EURE
MEINUNGEN

ich bleib dabei!

ich habe unser wohnmobil (hymer)mit eddy behandelt und muss sagen einfach super.fazit:ich werde es weiter empfehlen und dein kunde bleiben. gruß manfred!

Manfred B. / Wohnmobil

Schnell und schöner Effekt

Ich benutze den Wohnmobilreiniger und eddy Schutz für meinen ausgebauten VW T5. Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Danke dafür!

Sebastian / VW T5

Tolles Zeug echt!

Hab mir den Reiniger fpür meinen Wohnwagen zugelegt, den eddy Schutz direkt mit dazu. Je nach Verschmutzung wird 1:10 oder 1:100 verdünnt. Geht prima, danke

Christoph D. / Wohnwagen

Eddy für Wohnwagen

Hallo, ich nutze schon seit einiger Zeit Eddy und bin voll und ganz überzeugt. Das neue Design war erst etwas ungewohnt, aber das Ergebnis wiedermal spiotze. Ich werde oft auf unserem Campingplatz in Rinteln darauf angesprochen und kann es nur empfehlen

Thorsten / Knaus

Regenstreifen sind weg

Ich hatte Probleme mit hartnäckigen Regenstreifen an meinem WoMo. Die sind auch nach der ersten Verwendung noch sichtbar gewesen. Dank dem netten Kontakt zu eddy habe ich diese dann mit einer kleinen Sonderbehandlung entfernen können. Seither sind diese auch nicht wieder gekommen.

Klaas / Wohnmobil

Reinigung und Anwendung top

Der erste Waschgang war noch recht mühsam, spätestens aber nach der zweiten Reinigung sieht man deutlich, was eddy dank dem Glanz-Schutz kann. Weiter so, 5 von 5 Gummipunkten :-))

Harald M. / Wohnwagen

Wohnmobil System

Auf der Suche nach einem Reiniger, der sowohl umweltschonend als auch pflegend für unser Wohnmobil ist, bin ich auf eddy gestoßen. Mein Mann und ich haben zuletzt einen Reiniger verwendet, der unsere Dichtungen angegriffen hat. Eddy verspricht da besseres. Wir sind überaus zufrieden.

Birgit & Karl-Heinz / Wohnmobil

einfach super

kurz und knapp, lg Bernd K aus A

Bernd K. / Wohnwagen

Profi-Reiniger? Profi Reiniger!

“Von Spezialisten entwickelt, von Profis empfohlen” – etwas überheblich dachte ich, doch machte es mich auch neugierig. Also bestellte ich eddy Fahrradreiniger, um ihn auszuprobieren. Ich lege sehr viel Wert auf mein Mountain-Bike und eddy passt perfekt dazu. Ich bin begeistert und empfehle es weiter.

Henning / SIMPLON Rapcon XT-12

812 BEWERTUNGEN  |  4,8* von 5* 

Hinterlasse uns doch auch deine Meinung! Wir freuen uns. Von Camper zu Camper.

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne