EDDY
STORY

Wie alles begann…

“Du musst deinen Wohnwagen mal richtig sauber machen!”, rief eine dunkle, kräftige Stimme in gebrochenem Deutsch über den Campingplatz. “Ich kann nicht gemeint sein” dachte ich mir – meinen Wohnwagen hatte ich schließlich noch vor dem Urlaubsstart stundenlang geschrubbt…
Doch dann kam ein Mann zu uns gelaufen: ein Pfundskerl, Engländer, stabil gebaut, grauer Bart. Sah irgendwie aus wie Joe Cocker. Etwas verdutzt begrüßte ich ihn mit meinem “Denglisch”, eine holprige Mischung aus Deutsch und Englisch. Wir unterhielten uns über das Waschen und die Pflege unserer Camper. Er nutze dafür ein “Wundermittel-System”, das sich aus Reiniger und Konservierer zusammensetzt, hergestellt vom Marktführer in Großbritannien. So beschlossen wir, dass wir gemeinsam meinen (eigentlich ja vor Abfahrt bereits geschrubbten) Wohnwagen mit seinem Wundermittel reinigen – bei 30 Grad im Schatten…
Gesagt getan. Ganz einfach, eddy einfach:
mischen. reinigen. schützen. Mein Wohnwagen sah aus wie neu.
Das war 1998. Der nette Engländer heißt Eddy und besuchte uns zuletzt auf der Hochzeit meines ältesten Sohnes – 21 Jahre später…

Das sind wir

Einfach ein Papa und seine zwei Söhne.

Wir sind Camper mit Herz und Seele. Seit 1990.

Albert Eiben
CEO, Gründer

Einfach Papa

Kai Eiben
Support

Vertrieb | Marketing

Hilko Eiben
Support

Social Media | Marketing